Die meist vorgemerkten Komödien ab 12 Jahre der 2000er aus Spanien bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreKomödie2000erSpanienAmazon Primeim StreamNetflix
Du sortierst nach:
  1. ES (2006) | Komödie, Abenteuerfilm
    Volver - Zurückkehren
    7
    7.4
    432
    81
    Komödie von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lola Dueñas.

    In Pedro Almodóvars schwarzer Komödie Volver bekommt Penélope Cruz unerwartet Unterstützung bei der Entsorgung ihres toten Ex. Der Geist ihrer Großmutter sucht unterdessen ihre Schwester heim.

  2. ES (2009) | Komödie, Parodie
    3.7
    8
    9
    Komödie von Javier Ruiz Caldera mit Alexandra Jiménez und Sílvia Abril.

    Von "Das Meer in Mir" über "Volver" hin zu "Pans Labyrinth". Von "REC" bis "Das Waisenhaus" - fast alle erfolgreichen spanischen Filme der letzten Jahre bekommen in dieser grandiosen und gnadenlosen Parodie ihr Fett weg! Ramira, die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin Laura kümmern. Schnell merkt sie, dass sie sich hier alles andere als einen 08/15-Job ausgesucht hat. Sie muss sich nicht nur mit den seltsamen Kindern rumschlagen, die im Tageslicht Feuer fangen, nein, auch allerlei kuriose Hausbewohner machen ihr das Leben schwer - sei es der angeblich gelähmte Bruder im Obergeschoss, der aber verdächtig aktiv ist, wenn keiner hinschaut oder aber das Fabelwesen Pan, das von der tyrannischen Tochter als Haustier gehalten wird und ziemlich gut tanzen und singen kann.

  3. ES (2003) | Kriminalfilm, Komödie
    5.3
    7
    1
    Kriminalfilm von Piers Ashworth mit Rik Mayall und Tom Bell.

    Britische Touristen machen Urlaub in Marbella. Es begegnen sich die unterschiedlichsten Typen. Ein Yuppie-Paar trifft auf Nudisten, ein Mann verliebt sich in einen Hardcore-Veganerin. Ein "üblich" britisches Wochenende.

  4. ES (2000) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Antonio Cuadri mit Salma Hayek und Carmelo Gómez.

    Lola ist Kellnerin. Das Schicksal hat es in letzter Zeit nicht allzu gut mit ihr gemeint. Bis sie den gutaussehenden, charmanten Martin kennen lernt, der sich obendrein als spendabler Millionär entpuppt - oder trügt am Ende doch der Schein? Während die beiden eine Bilderbuchromanze einschließlich Candle Light Dinner, Hunderten von Rosen und einem champagnergefüllten Swimmingpool erleben, läuft die Zeit für Martins von der Mafia geborgte Million Dollar langsam ab. Und als er sich gerade seiner Liebe zu Lola richtig bewusst wird, verrät sie Martin ein dunkles Geheimnis. Die große Frage ist: Findet dieses pikante Märchen sein Happy End?