Die meist vorgemerkten Komödien ab 12 Jahre der 2020er bei Amazon Prime und Disney+ und und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreKomödie2020erAmazon PrimeDisney+kostenlos online verfügbarim Stream
Du sortierst nach:
  1. Ich bin dein Mensch
    7.1
    6.9
    194
    49
    Romantische Komödie von Maria Schrader mit Maren Eggert und Dan Stevens.

    In Maria Schraders deutscher Sci-Fi-Romantikkomödie Ich bin dein Mensch lässt sich Maren Eggert auf ein Experiment ein: Drei Wochen soll ein Roboter in der Gestalt von Dan Stevens sie begleiten und versuchen, sie glücklich zu machen.

  2. 5.9
    7
    37
    5
    Drama von Natalia Sinelnikova mit Ioana Iacob und Pola Geiger.

    In Wir könnten genauso gut tot sein verleiht das Verschwinden eines Hundes einer bessergestellten Hochhaus-Gemeinschaft zunehmend düstere Züge.

  3. DE (2021) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Marco Petry mit Maren Kroymann und Ulrike Kriener.

    Großstadt-Diva Mona (Maren Kroymann) will in Mona & Marie – Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte das perfekte Weihnachtsfest feiern. Doch dann trifft sie ein harter Schicksalsschlag, als ihr Mann zwei Wochen vor dem Fest an einem Herzinfarkt stirbt. (JFW)