Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Komödien ab 16 Jahre von 1985 aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreHorrorfilmKomödie19851980erUSAim Stream
Du sortierst nach:
  1. Fright Night - Die rabenschwarze Nacht
    7
    6.5
    191
    98
    Horrorkomödie von Tom Holland mit Chris Sarandon und William Ragsdale.

    Fright Night ist eine Horror Comedy von 1985, die mit den Klischees der Vampirfilme spielt.

  2. US (1985) | Horrorkomödie, Komödie
    5.7
    3.5
    35
    9
    Horrorkomödie von Howard Storm mit Lauren Hutton und Jim Carrey.

    Der heißblütige Teenager Mark (Jim Carrey) hat nur eines im Sinn – bei seiner Freundin endlich mal zum Zug zu kommen. Doch die ist noch nicht bereit, sich ganz auf ihn einzulassen. Sexuell frustriert, erhofft sich Mark, im nächtlichen Los Angeles eine Frau für die erste Nacht zu finden. Sein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, doch die unbekannte Schöne, mit der er die Nacht verbringt, ist noch auf etwas ganz anderes aus. Erst als er seltsame Neigungen an sich entdeckt, fängt Mark an zu verstehen, daß er Opfer eines Anti-Aging-Programms der ganz besonderen Sorte geworden ist!