Die meist vorgemerkten eigenwilligen Horrorfilme und Komödien ab 16 Jahre der 2000er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreHorrorfilmKomödie2000erUSAEigenwillig
Du sortierst nach:
  1. US (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Zombieland
    7.5
    7.1
    310
    665
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson.

    In der Horrorkomödie Zombieland kämpft sich Teeanager Jesse Eisenberg mit Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin durch das zombieverseuchte Amerika.

  2. 6.8
    7.1
    272
    98
    Horrorkomödie von Don Coscarelli mit Bruce Campbell und Ossie Davis.

    Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er nur für einen schwachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack, der sich trotz seiner dunklen Hautfarbe für John F. Kennedy hält. Eines Nachts entdecken sie, dass eine 3000 Jahre alte Mumie das Altersheim unsicher macht und den Bewohnern die Seelen aussaugt. Doch die Mumie hat die Rechnung ohne die beiden Haudegen gemacht. Gemeinsam rüsten sie sich zum erbitterten Kampf, um den altägyptischen Seelensauger für immer ins Jenseits zu befördern.

  3. US (2007) | Splatterfilm, Zombiefilm
    5.5
    3.9
    82
    36
    Splatterfilm von Matthew Kohnen mit Jose Acevedo und Christopher 'Critter' Antonucci.

    Tim, Cindy, Mike und Vanessa wollten nur einen ruhigen Abend verbringen. Doch vergiftetes Softeis ändert alles. Von Krämpfen geplagt, verlieren sie das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kommen, stimmt irgendetwas nicht. Die Menschen um sie herum bewegen sich plötzlich viel schneller und ergreifen beim Anblick der vier entweder schreiend die Flucht, oder versuchen sie mit allen Mitteln zu töten. Sie selbst sind plötzlich ungewöhnlich stark und verkraften sogar Schusswunden und abgetrennte Gliedmaßen problemlos. Außerdem ist da noch diese seltsame Lust am Blutvergießen und ihre neu entdeckte Vorliebe für Menschenfleisch.

  4. US (2009) | Komödie, Horrorfilm
    4.1
    11
    3
    Komödie von Charles Band mit Brett Chukerman und Sonny Carl Davis.

    Die, die ihre Begegnung mit der bösen Bong-Königin überlebt haben, leiden nun an üblen Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Geilheit, Fress-Sucht. Sie hoffen, dass Al ihnen helfen kann, der schon immer gegen Drogen war und sich im Kampf gegen die Bong als Held erwies. Zudem verfolgen sie auch die Spur der Bong bis nach Südamerika zurück. Sie wollen die Geburtsstätte der Bong finden, da sie glauben, dass sie dort auch Heilung finden können. Doch was sie entdecken, ist mehr, als sie erwartet hätten: Ein heißer Feger mit Marijuana, ein Stamm eingeborener Frauen, die allesamt Babes sind und ... King Bong, den mächtigen und rachsüchtigen Freund der Evil Bong.