Die meist vorgemerkten Komödien ab 16 Jahre aus Niederlande bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreKomödieNiederlandeAmazon Prime
Du sortierst nach:
  1. Bros Before Hos
    5.7
    5.3
    58
    37
    Komödie von Flip Van der Kuil und Steffen Haars mit Tim Haars und Sylvia Hoeks.

    In der Bad Taste-Komödie Bros Before Hos scheren sich zwei Brüder eben nicht um den Titel des Films, sondern vergucken sich – ohne Rücksicht auf Verluste – in die gleiche Frau.

  2. NL (1979) | Kriminalfilm, Komödie
    5.3
    2
    3
    Kriminalfilm mit Rijk de Gooyer und Rutger Hauer.

    Sergeant Rinus de Gier und Leutnant Grijpstra gehören zur Zivilstreife. Für sie beginnt der Tag mit einem Prostituiertenmord und dem Selbstmord Peter Vermeers, dem Besitzer des hinduistischen Zentrums "Haus der Harmonie". Weder der Hausdiener Habadudas, noch die Mutter Vermeers sind sonderlich erschüttert über den Tod, Ex-Ehefrau Constanze, die durch den Tod zu Geld kommt, schon gar nicht. Grijpstra und de Gier zerstreiten sich beinahe über den Fall und gelangen eher zufällig an die Lösung: Habadudas hat seinen Chef getötet, als der anfing, mit Heroin zu dealen - und ist davon überzeugt, das Richtige getan zu haben.