Die meist vorgemerkten Filme ab 16 Jahre mit Sam Liu bei - Im Stream

  1. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    Batman: The Killing Joke
    6.2
    4.5
    97
    53
    Thriller von Sam Liu mit Mark Hamill und Kevin Conroy.

    Batman: The Killing Joke ist eine animierte Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore und Brian Bolland aus dem Jahr 1988.

  2. 7
    6.3
    90
    27
    Abenteuerfilm von Sam Liu und Lauren Montgomery mit Bryan Cranston und Eliza Dushku.

    Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!

  3. 6.6
    5.6
    27
    11
    Animationsfilm von Sam Liu und Jake Castorena.

    Im Animationsabenteuer The Death of Superman bekommt es der berühmte DC-Held mit einem gefürchteten Gegenspieler zu tun.

  4. 6.7
    24
    7
    Animationsfilm von Sam Liu mit Liam McIntyre und Greg Grunberg.

    Im DC-Abenteuer Suicide Squad: Hell to Pay wird die Suicide Squad von Amanda Waller auf ein Artefakt angesetzt, doch auch die Schurken haben schon davon gehört.

  5. 6.2
    12
    7
    Animationsfilm von Sam Liu.

    Im Animationsfilm Reign of the Superman tauchen verschiedene Versionen von Superman auf, um den Platz des Helden auf der Erde einzunehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.