Die meist vorgemerkten Dramen und Kriminalfilme ab 18 Jahre aus Mexiko

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreDramaKriminalfilmMexiko
Du sortierst nach:
  1. MX (2008) | Actionfilm, Drama
    La Linea - The Line
    4.9
    5.5
    24
    21
    Actionfilm von James Cotten mit Ray Liotta und Andy Garcia.

    Ein Leben ist billig in Mexiko. Selbst das Oberhaupt des Drogenkartels der Salazars muss diese Erfahrung machen. Javier Salazar wird eiskalt abserviert von dem unberechenbaren Psycho Pelon, der sofort Nägel mit Köpfen macht: Ihm sind die Einnahmen aus den Geschäften mit Koks nicht genug, weshalb er sich künftig von den Terroristen der Taliban mit erstklassigem Heroin aus Afghanistan beliefern lassen will. Eine Entwicklung, die die CIA unruhig werden lässt: Der fragile Frieden mit dem Kartel steht auf dem Spiel. Sie schicken ihre besten Männer nach Mexiko, wo sie auf die Killer von Javier Salazars Sohn Diablo treffen. Alle haben es auf Pelon abgesehen. Und dann taucht auch noch der mysteriöse Hitman Mark Shields auf, der seine inneren Dämonen mit neuen Aufträgen bekämpft. Fragt sich nur, wer als erster La Linea kreuzt.

  2. CO (2005) | Kriminalfilm, Drama
    4.6
    22
    5
    Kriminalfilm von Emilio Maillé mit Flora Martínez und Unax Ugalde.

    Rosario Tijeras will raus aus den Slums. Sie ist schön, sie ist stark, und sie ist eine eiskalte Killerin. Zwei junge Männer aus gutem Haus, Antonio und Emilio, fühlen sich magisch von Rosario angezogen und geraten in eine ihnen vollkommen fremde Welt.

  3. US (1972) | Drama, Kriminalfilm
    5.9
    5
    5
    Drama von Jack Starrett mit Jim Brown und Stella Stevens.

    Ein ehemaliger Soldat will die Morde an seinen Angehörigen durch eine Verbrecherbande rächen. Hierzu ist er gezwungen, nach Mekiko zu reisen um seine Ziele dort zu finden und zu beseitigen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.