Hugo Stiglitz

✶ 28.08.1940 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 31 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...)

Komplette Biographie zu Hugo Stiglitz

Als Schauspieler war er ein Star in den 1970er- und 1980er-Jahren in Mexiko und war ein bevorzugter Akteur der Cardona-Regisseur-Familie in deren Abenteuer- und Horrorfilmen. Er drehte auch mehrere Filme in Hollywood (Unter dem Vulkan) und Italien (Großangriff der Zombies). Regisseur Quentin Tarantino benannte die Figur des Sergeant Hugo Stiglitz, gespielt von Til Schweiger, in seinem Film Inglourious Basterds nach ihm.

Bekannt für

31 Filme mit Hugo Stiglitz

Hugo Stiglitz: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Hugo Stiglitz

News

0 News-Artikel, die Hugo Stiglitz erwähnen

Das könnte dich auch interessieren