Die meist vorgemerkten Dramen, Erotikfilme und Komödien aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaErotikfilmKomödieJapan
Du sortierst nach:
  1. Tokugawa - Gequälte Frauen
    5.3
    23
    4
    Erotikfilm von Teruo Ishii mit Reiko Mikasa und Miki Obana.

    Eine erotische Groteske, dem Pink Eiga zugehörig, und der erste Teil der Tokugawa-Reihe des japanischen Regisseurs Teruo Ishii. Gezeigt werden Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan. Gemeinhin wird diese Filmreihe dem sogenannten Terrorkino zugerechnet.

  2. JP (2006) | Pink Movie, Fantasyfilm
    4.4
    12
    6
    Pink Movie von Shinji Imaoka mit Shirô Shimomoto und Mutsuo Yoshioka.

    Haruo lässt seinen Onkel Takashi bei sich wohnen und ahnt nicht, worauf er sich eingelassen hat: Sobald Onkel Takashi müde wird, nimmt er einfach jede Frau, die ihm über den Weg läuft. Auch der Versuch mit reichlich Koffein wach zu bleiben, kann ihn nicht davon abhalten, im Schlaf in einen sexuellen Limbus zu verfallen und so seinen Neffen Haruo mit auf einen bizarren Trip in seine Sex-Hölle zu nehmen.