Die meist vorgemerkten Erotikfilme von 2000 bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

  1. IT (2000) | Erotikfilm, Drama
    Der Zauber von Malèna
    6.9
    6.4
    188
    40
    Erotikfilm von Giuseppe Tornatore mit Monica Bellucci und Giuseppe Sulfaro.

    Ein malerisches Dorf in Sizilien, kurz vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Sie ist die schönste Frau des Dorfes. Nicht nur die Blicke aller Männer verfolgen sie, sogar der 13-jährige Renato (Giuseppe Sulfaro) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Malèna (Monica Bellucci) keinen Moment aus den Augen zu lassen. Malènas Geschichte enthüllt sich unter seinen Blicken. Die Zeiten werden härter, Malènas Mann muss in den Krieg und es scheint, als wäre der Weg frei für die gierigen Herren des Dorfes. Und deren Phantasien weichen von der unschuldigen Schwärmerei Renatos weit ab. Nach Jahren der Intrigen und Gerüchte um Malèna hat es sich der mittlerweile junge Mann Renato zur Aufgabe gemacht, das verkannte Opfer wieder in strahlender Schönheit erblühen zu lassen.

  2. FR (2000) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.9
    3.1
    149
    62
    Erotikfilm von Coralie und Virginie Despentes mit Raffaëla Anderson und Karen Lancaume.

    Nach einer Vergewaltigung begeht Nadine einen Mord im Affekt. Auf der Flucht trifft sie Manu, die ebenfalls Schreckliches erlebt hat. Gemeinsam begeben die beiden sich auf eine wilde Tour durch die französische Provinz. Jenseits aller Konventionen und Wertvorstellungen führen sie ein Leben, aus dem es kein zurück gibt.

  3. US (2000) | Erotikfilm, Biopic
    6.9
    6.5
    139
    9
    Erotikfilm von Philip Kaufman mit Billie Whitelaw und Patrick Malahide.

    Philip Kaufmann portraitiert das Leben des Marquis de Sade (Geoffrey Rush). Kate Winslet spielt Madeline LeCrec, die Waschfrau des Marquis, die seine letzten Aufzeichnungen aus der Anstalt schmuggelt, in der er gefangen gehalten wird.

  4. US (2000) | Erotikfilm, Komödie
    6.3
    5.2
    81
    71
    Erotikfilm von Todd Phillips mit Tom Green und Breckin Meyer.

    In der Komödie Road Trip - Heißer Trip nach Texas ist der Titel Programm, denn Josh erlebt auf dem Weg zu seiner Freundin allerhand kuriose Abenteuer.

  5. FR (2000) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    6.4
    74
    9
    Erotikfilm von François Ozon mit Anna Levine und Bernard Giraudeau.

    Im Jahre 1970: Sie sitzen in der erdrückenden Enge einer spießigen deutschen Zweizimmerwohnung zwischen Pril-Blumen und verspiegeltem Schlafzimmerschrank und reden. Ihr Thema sind die erotischen Erfahrungen mit ihren Freundinnen. Leopold hat den jungen Franz auf der Straße getroffen. Auf einen Drink ist der mitgegangen. Gleich wird Franz wieder gehen. Seine Freundin wartet auf ihn. Aber dann leitet Leopold das Gespräch in eine andere Richtung, und führt Franz ins Innere seiner geheimsten Träume. Danach ist Franz sich sicher - er wird bleiben, für immer! Der ältere und der junge Mann leben jetzt zusammen. Franz macht den Haushalt und wartet darauf, dass Leopold heim kommt. Sie spielen ihre Rollen gut, viel zu gut. Sie leben eine eheähnliche Beziehung, wie sie in Ehen kaum mehr zu finden ist. Trotz Verliebtheit und leidenschaftlichem Sex degeneriert der beruflich frustrierte Leopold zunehmend zum fiesen Psycho-Sadisten und demütigt seinen devoten Gespielen mit schlechter Laune und wohl dosierter, sexueller Belohnung nach bekanntem Zuckerbrot-und-Peitsche-Prinzip. Es entwickelt sich ein schwules, sadomasochistisches Liebesdrama höchster psychologischer Brisanz. Doch dann betreten die ehemaligen Freundinnen der beiden den eng umgrenzten Lebensraum. Und alles könnte sich ändern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2000) | Erotikfilm, Drama
    3.4
    13
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Yuliya Mayarchuk und Jarno Berardi.

    Die 20-jährige Carla, eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, läßt Ihren heißgeliebten Freund Matteo in Venedig zurück, um 'tiefer' in die Feinheiten der englischen Sprache 'einzudringen'. Als Matteo jedoch von Carlas zahlreichen Affären Wind bekommt, reist er ihr vor Wut schäumend nach. Allein die Vorstellung, seine Freundin in intimer Umklammerung mit einem Anderen zu finden, raubt ihm vor Eifersucht beinahe den Verstand - und weckt gleichzeitig seine ungezügelte, hemmungslose Lust auf Carla. - Und ihre Lügen verraten ihm genau das, was sie eigentlich vor ihm verbergen wollte: ihre geheimsten, wollüstigen, unaussprechlichen Wünsche und Phantasien.

  8. US (2000) | Mysterythriller, Drama
    4.4
    7
    4
    Mysterythriller von Michael Radford mit Charlotte Ayanna und Kristin Bauer van Straten.

    Dancing at the Blue Iguana entführt in die bezaubernde Welt eines Strip Clubs. Im "Blue Iguana" am Rande von Los Angeles trifft Verführung auf Verfall, Beziehungen entstehen, während andere zu Grabe getragen werden.

  9. DE (2000) | Erotikfilm
    ?
    3
    Erotikfilm von Giorgi Shengelaia mit Ya Parulava und Zaza Papuashvili.

    Für Lia vergehen die Tage inmitten der Weinberge eines kleinen georgischen Dorfes sehr langsam. Obwohl sie noch in der Blüte des Lebens steht, übersieht auch ihr Mann Sandro, Inhaber der Autowerkstatt am Ort, ihre Schönheit. Alles ändert sich auf einen Schlag, als Megi auf der Bildfläche erscheint, Star eines Films, der in der Nähe gedreht wird.

  10. IS (2000) | Erotikfilm
    ?
    3
    Erotikfilm von Friðrik Þór Friðriksson mit Nina Gunnarsdottir und Hilmir Snær Guðnason.

    Erotische Erinnerungen überwinden Kontinente, lassen aber mitunter auch den Trennungsschmerz ins Unerträgliche wachsen. Das ist das Thema von Fridrik Thór Fridrikssons Variation über die manchmal auch traurigste Sache der Welt. Der Protagonist des isländischen Kinos erzählt von Liebenden an denkbar entgegengesetzten Orten dies Planeten. Für eine junge Leuchtturmwärterin muss ein Eiszapfen als Ersatz für ihren verlorenen australischen Lover herhalten. Aber sie kann nicht wissen, wie verzweifelt sie im gleichen Augenblick auf dem fünften Kontinent wirklich vermisst wird.

  11. DE (2000) | Erotikfilm
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Jos Stelling mit Ellen Ten Damme und Gene Bervoets.

    Jos Stelling ist ein Meister des wortlosen Films. "Der Wartesaal" wurde in Holland, Russland und der Schweiz mit Preisen ausgezeichnet. Dem Wartesaal folgt nun "Die Tankstelle". Erneut begegnen wir unserem armen Macho. Diesmal ist der Ort der Handlung der alltägliche Stau auf der Autobahn. Alltäglich ist jedoch nicht, was unserem Helden dort so alles widerfährt. Ohne Worte!

  12. DE (2000) | Erotikfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Hal Hartley mit Valerie Celis und Miho Nikaido.

    "Gibt es einen Unterschied zwischen dem kurzen Leben eines Nachtfalters und meinem Körper, der von deiner Liebe verwandelt wurde?" Meisterregisseur Hal Hartley entführt mit diesem delikaten Filmgedicht in die kunstvolle Welt japanischer Erotik: An einem Sommertag wird eine junge Braut aus einem Auto geworfen. Einsam kämpft sie sich durch den Wald und gelangt schließlich in ein verlassenes Haus. Nach einem wundersamen Traum findet sie dort eine heiße Tasse Tee und einen eleganten Kimono. Liebevoll umsorgt von einer geisterhaften Schönheit gewinnt sie ihre verlorene Würde zurück.

  13. GB (2000) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Nigel Wingrove mit Sally Tremaine und Moyna Cope.

    Sexploitation Film von Nigel Wingrove.

  14. US (2000) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Amos Kollek mit Valerie Geffner und Victor Argo.

    Einsam in Manhattan. Je zielstrebiger Bob auf seinen Siebzigsten zusteuert, desto mehr zweifelt er daran, noch einmal so etwas wie ein Sexleben zu genießen. Guter Wille, Workouts und Vitamintabletten sind sicher hilfreich - allein aber auch nicht nützlicher als die wöchentlichen Psychiaterbesuche. Erst als er eine Sexnummer aus dem Anzeigenteil wählt, nimmt sein Leben eine andere Richtung. Auch wenn er gleich wieder auflegt - Angela, das Feierabend-Callgirl von gegenüber, findet ihn trotzdem. Und sie hat eine erotische Mission, der er sich nicht lange widersetzen kann. Vielleicht ist es ja doch so, dass es noch Wunder gibt in New York City.

  15. CZ (2000) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Petr Zelenka mit Ivan Trojan und Nella Boudová.

    Peter hat einen Traumberuf. Er ist Zauberer in einem bekannten Prager Varieté. Das Publikum liebt ihn und seine Show. Er hat eine wunderbare Assistentin, die ihn zu jeder Tages und Nachtzeit tatkräftig unterstützt. Alles scheint perfekt - wenn da nicht Sylvia wäre. Sie ist Peters naive, vergessliche und doch liebenswerte Schwester, die verzweifelt nach dem Mann für's Leben sucht. Peters Leben beginnt sich zu verändern, als er feststellt, dass er übernatürliche Kräfte besitzt. Plötzlich kann er in die Zukunft sehen, CDs mit den bloßen Fingern abspielen, fremde Sprachen verstehen und vieles mehr. Was nun? Langsam verliert er die Kontrolle über sein Leben; er beherrscht weder seine Zauberkünste noch sein Liebesleben und schon gar nicht die erotischen Wünsche und Phantasien seiner Schwester.

  16. DE (2000) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Bernd Heiber mit Hildegard Alex und Paul Fassnacht.

    Polizist Konzack, einen ausgesprochenen Loser in Uniform, plagen Zahnschmerzen. Ausgerechnet jetzt wird er zu Überstunden gerufen, um einen russischen Mafioso über Nacht im Krankenhaus zu bewachen. Konzack tut es wieder einmal leid, dass er überhaupt Polizist geworden ist. Hinzu kommt, dass der Gefangene ein launischer Boxertyp und das Krankenzimmer total überhitzt ist. Dem armen Bullen läuft bereits der Schweiß über Stirn und Rücken, als ihm die Nachtschwester auf ihrer Runde zur Rettung erscheint. Ob soviel offensive Sinnlichkeit überhaupt die Polizei erlaubt?

  17. US (2000) | Erotikfilm
    ?
    Erotikfilm von Susan Streitfeld mit Beth Riesgraf und Martin Henderson.

    Wer im Los Angeles des Jahres 2000 noch seine Jungfräulichkeit zu verlieren hat, der sollte dabei nicht die Fehler des letzten Jahrhunderts wiederholen. Megan Davis ist da fest entschlossen: Als Nachwuchs-Videokünstler perfekt gerüstet, ihr "erstes Mal" zum Höhepunkt ihres filmischen Tagebuchs zu machen. Den potenziellen Lover hat sie passenderweise im Chatroom auserkoren - und auch das perfekte Liebesnest hat sie aus dem Internet. Doch ist der hübsche Luke wirklich der Theologiestudent, als den er sich ausgibt? Und welches Geheimnis verbirgt das romantische mexikanische Motel mit dem Namen "Garden of Eden"? Äpfel sollte man hier jedenfalls nicht essen, so die Warnung der Rezeption.