Die meist vorgemerkten Exploitation Filme - Italien

  1. Der Tollwütige
    7
    44
    7
    Kriminalfilm von Sergio Grieco mit Helmut Berger und Richard Harrison.

    Tarantinos Lieblingsfilm: Visconti-Diva Helmut Berger als Bösewicht, der einen blutigen Feldzug durch Italien unternimmt, Marisa Mell vergewaltigt und am Ende von Richard Harrison zur Strecke gebracht wird.

  2. 5.6
    14
    3
    Mysterythriller von Giulio Berruti mit Anita Ekberg und Alida Valli.

    Schwester Gertrude wacht mit mütterlicher Güte als auch Strenge über eine diakonische Klinik. Niemand weiß das sie morphiumabhängig ist. Nur eine ihrer jungen Glaubensschwestern hegt insgeheim zärtliche Gefühle für sie und weiß von ihren Geheimnissen, auch der Hirnoperation die sie hinter sich hat. Gertrude wird von Wahnvorstellungen voller Tod und sexueller Obsession geplagt.

  3. 2.3
    8
    6
    Abenteuerfilm von Yusry Abd Halim mit Stephen Rahman Hughes und Gavin Stenhouse.

    Der römische Prinz Marcus Carpenius ist von Kaiser Hadrian dazu auserwählt, mit der chinesischen Prinzessin Meng Li Hua den Bund der Ehe zu schließen. Damit soll der Friedenspakt zwischen den beiden größten Mächten ihrer Zeit besiegelt werden. Doch die Hochzeitsfeierlichkeiten, die an der Küste des heutigen Malaysia, genau zwischen den beiden Reichen stattfinden, werden durch einen blutigen Überfall beendet. Nur ein ganz besonderer Kämpfer kann jetzt noch verhindern, dass die beiden mächtigsten Imperien der Welt zu Feinden werden. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass ein König die Stämme Malaysias vereinen wird, um in eine große Schlacht zu ziehen. Der Dorfälteste Kesum glaubt in dem vagabundierenden Krieger Merong diesen König zu erkennen.

  4. IT (1981) | Erotikfilm, Sex-Film
    3.6
    7
    3
    Erotikfilm von Bruno Mattei und Antonio Passalia mit Gino Turini und Betty Roland.

    Unter Kaiser Caligula gibt es in Rom nicht nur Grausamkeiten, sondern auch Dekadenz und ausschweifende Orgien. Als der wahnsinnige Despot erfährt, dass er gestürtzt werden soll, lässt er die Rädelsführer hinrichten und veranstaltet einen großen Schaukampf. Dort lernt er die Hure Messalina kennen und nimmt sie zur Geliebten. Die Zustände in Rom bessern sich dadurch allerdings kein Stück...

  5. ?
    2
    Sexploitation-Film von Cesare Canevari mit Ajita Wilson und Luigi Pistilli.

    Eine sinnliche Schönheit eines diktatorischen afrikanischen Regimes wird nach Mailand geschickt, um dort Geschäfte zu machen. Ihre Reize und ihre Vergangenheit bereiten ihr jedoch einige Probleme...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Sexploitation-Film von Gian Luigi Polidoro mit Don Backy und Franco Fabrizi.

    Der Sittenroman des antiken Schriftstellers Petronius, “Satyricon” in einer aufwendigen, zotig-derben Verfilmung mit deftigen Sex-Einlagen: Die beiden Männer Encolpio (Don Backy) und Ascilto (Franco Fabrizi) sind Rivalen um den schönen Lustknaben Gitone (Franceso Pau). Polidoros Film ist der Vorläufer des weitaus besseren “Satyricon” von Fellini.