Die meist vorgemerkten Familienkomödien und Komödien aus Indien

  1. Madame Mallory und der Duft von Curry
    7
    6.2
    168
    63
    Familienkomödie von Lasse Hallström mit Helen Mirren und Manish Dayal.

    Madame Mallory und der Duft von Curry ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans aus dem Jahr 2010 durch den schwedischen Regisseur Lasse Hallström.

  2. 5
    5
    1
    Rennsportfilm von Siddharth Anand mit Saif Ali Khan und Rani Mukerji.

    Rajveer ist Amerikas erfolgreichster NASCAR - Rennfahrer "RV". Seine Frau Radhika und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall "Speeding Saddles" raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie, Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt "RV" eine letzte große Chance, sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können?

  3. 5.8
    5
    1
    Familiendrama von Ashwini Iyer Tiwari mit Swara Bhaskar und Ria Shukla.

    Die alleinerziehende Mutter Swara Bhaskar will bei ihrer Tochter Apeksha Sahay all das richtig machen, was in ihrer eigenen Kindheit versäumt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2020) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
  6. IN (2018) | Drama, Komödie
    ?
    3
  7. ?
    3
    Familienkomödie von Anees Bazmee mit Akshay Kumar und Anil Kapoor.

    Sofort verliebt sich der schüchterne Rajiv bei einer zufälligen Begegnung unsterblich in Sanjana. Nach vielen urkomischen Verwechslungen scheint einer Hochzeit tatsächlich nichts im Wege zu stehen....

  8. IN (1997) | Musical, Drama
  9. IN (2012) | Drama, Sportfilm
    ?
    2
    Drama von Rajesh Mapuskar mit Sharman Joshi und Boman Irani.

    Ein kleiner Junge träumt davon, bei einem großen Kricket-Turnier teilzunehmen. Da dort aber nur ein exklusives Klientel zugelassen ist, begeht sein Vater erstmals in seinem Leben ein kleines Verbrechen. Er ‘borgt’ sich den Ferrari eines berühmten Mannes für eine Stunde. Damit setzt er eine Kette chaotischer Zwischenfälle in Gang.

  10. IN (2022) | Drama, Komödie
  11. ?
    2
    Komödie von Nitin Kakkar mit Saif Ali Khan und Alaya Furniturewala.

    Jawaani Jaaneman ist eine indische Komödie von Regisseur Nitin Kakkar. Die Hauptrollen übernehmen Saif Ali Khan (Der Pate von Bombay) und Tabu (Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger). (RL)

  12. IN (1998) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  13. IN (2017) | Drama, Musikfilm
    ?
    1
  14. IN (2019) | Musikfilm, Musical
    ?
    1