?

Ferrari Ki Sawaari

Kinostart: 15.06.2012 | Indien (2012) | Drama, Sportfilm

Ferrari Ki Sawaari ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Rajesh Mapuskar mit Sharman Joshi und Boman Irani.

Komplette Handlung und Informationen zu Ferrari Ki Sawaari

Ein kleiner Junge träumt davon, bei einem großen Kricket-Turnier teilzunehmen. Da dort aber nur ein exklusives Klientel zugelassen ist, begeht sein Vater erstmals in seinem Leben ein kleines Verbrechen. Er ‘borgt’ sich den Ferrari eines berühmten Mannes für eine Stunde. Damit setzt er eine Kette chaotischer Zwischenfälle in Gang.

Schaue jetzt Ferrari Ki Sawaari

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ferrari Ki Sawaari

Cast
Crew
Deboo, Rusys Vater
Dilip Dharmadhikari
Special Appearance (Song - Mala Jau De)
Babbu Didi

1 Bild zu Ferrari Ki Sawaari

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ferrari Ki Sawaari

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare