Die meist vorgemerkten Komödien von 2021 aus Spanien bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie20212020erSpanienAmazon Primeim Stream
Du sortierst nach:
  1. ES (2021) | Komödie, Tragikomödie
    Der beste Film aller Zeiten
    6
    5.7
    56
    18
    Komödie von Mariano Cohn und Gastón Duprat mit Penélope Cruz und Antonio Banderas.

    In der spanischen Komödie Der beste Film aller Zeiten soll Penélope Cruz als Regisseurin einen absoluten Kino-Hit produzieren und holt sich dafür zwei sehr gegensätzliche Stars vor die Kamera.

  2. ES (2021) | Komödie
    6.7
    6.7
    46
    12
    Komödie von Fernando León de Aranoa mit Javier Bardem und Manolo Solo.

    In der spanischen Komödie Der perfekte Chef will Javier Bardem als Chef mit seiner Waagen-Firma einen Preis gewinnen, wird durch aufbegehrende Mitarbeiter aber aus der Balance gebracht.

  3. 6.4
    4
    9
    5
    Komödie von Dani de la Orden mit Susana Abaitua und Álvaro Cervantes.

    In dem Netflix-Film Verrückt nach dir verbringt Adri eine unglaubliche Nacht mit der geheimnisvollen Carla. Er will sie unbedingt wiedersehen und lässt sich daraufhin in eine psychiatrische Anstalt einweisen.

  4. ES (2021) | Komödie
    ?
    8
    3
    Komödie von Neus Ballús mit Mohamed Mellali und Valero Escolar.

    In der spanischen Komödie Sechs Tage unter Strom muss ein Team aus drei Handwerkern einer Reihe exzentrischer Kunden gegenübertreten. So werden die alltäglichen Arbeiten immer mehr zu einer surrealistischen Erfahrung.

  5. 6.4
    7
    8
    Coming of Age-Film von Dani de la Torre mit Adrián Baena und Juan del Pozo.

    In dem Netflix-Film Live is Live schließen sich fünf Freunde zusammen, um ein letztes gemeinsames Abenteuer zu erleben. Bevor sie erwachsen werden, wollen sie eine magische Blume finden, die jeden Wunsch in Erfüllung gehen lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    6.5
    6
    2
    Liebesfilm von Juana Macías mit María Valverde und Álex González.

    Das hat Maca gerade noch gefehlt: Nach einer heftigen Trennung ist die Modeassistentin in Sounds Like Love gerade wieder halbwegs auf dem Weg der libidinösen Besserung - da kehrt der Mann, der ihr Herz gebrochen hat, plötzlich in ihr Leben zurück. (JFW)

  8. ES (2021) | Komödie
    5.7
    3
    2
    Komödie von Paco Caballero mit Verónica Echegui und Melina Matthews.

    In der spanischen Netflix-Komödie Je mehr, desto besser teilt sich eine Gruppe von verschiedenen Personen eine Nacht der sexuellen Selbstfindung: Sie verbringen eine Nacht im Paradiso Club. Eine Braut sucht nach dem Ehering, den sie bei ihrem Junggesellinnenabschied verloren hat. Ein Paar versucht, die Flamme ihrer Lieber wieder zu entfachen. Zwei Cousins treffen sich nach Jahren wieder. Ein Junge möchte nur Spaß haben. Und ein paar Freunde versuchen, ihre Frauen zu einem Austausch von Partnern zu überreden. (EA)

  9. ES (2021) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie mit Cecilia Suárez und Aislinn Derbez.

    Die Mitglieder der Familie De La Mora kehren in Blumige Aussichten: Der Film nach Hause zurück, um einen letzten Wunsch zu erfüllen und Rache zu nehmen. Und das, obwohl sich niemand so ganz genau an die einzelnen Ereignisse erinnert. (JFW)

  10. ES (2021) | Liebesfilm, Komödie
    5.4
    2
    6
    Liebesfilm von Álvaro Fernández Armero mit Tamar Novas und Verónica Forqué.

    In 1000 km weit weg von Weihnachten gerät ein grummeliger Wirtschaftsprüfer in ein Dorf, das seine Abneigung gegen Weihnachten völlig verschwinden lassen soll. Dieses kleine Wunder verdankt er insbesondere einer Frau. (JFW)

  11. ES (2021) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Fer García-Ruiz mit Julián López und Ernesto Sevilla.

    In der spanischen Komödie Descarrilados (Off the Rails) werden drei alte Freunde informiert, dass der vierte im Bunde gerade gestorben ist. Sie sollen sein Vermögen erben, aber nur, wenn sie es schaffen, den Interrail-Trip durch Europa durchzuziehen, den sie als junge Männer damals nicht geschafft haben. Sie müssen die Reise dokumentieren - und seine Asche zu jeder Zeit dabei haben. (SR)