Die meist vorgemerkten Kriminalfilme - Sorgerecht

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmSorgerecht
Du sortierst nach:
  1. DE (2020) | Drama, Kriminalfilm
    Kids Run
    6.1
    6.5
    33
    5
    Drama von Barbara Ott mit Jannis Niewöhner und Lena Tronina.

    In Barbara Otts Regiedebüt Kids Run bringt Jannis Niewöhner das Sorgerecht für seine Kinder in Gefahr, als er sich Geld von seiner Exfrau leiht.

  2. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Peter Stauch mit Fritz Wepper und Sophie Wepper.

    Für den Krimi Mord in bester Gesellschaft: Winters letzter Fall schlüpft Fritz Wepper zum letzten Mal in die Rolle des Psychiaters, der bei der Aufklärung von Mordfällen hilft.

  3. ?
    1
    Polizeifilm von Johannes Grieser mit Charlotte Schwab und Lisa Martinek.

    Clara (Lisa Martinek) wartet auf ihre Putzfrau Heidrun (Claudia Michelsen), die heute ausnahmsweise auf den kleinen Gustav aufpassen soll. Doch an ihrer Stelle steht eine wildfremde Frau vor Claras Tür: Franziska (Antonia Gerke) stellt sich als Heidruns Vertretung vor. Als Clara im Revier Franziskas Führungszeugnis überprüft, stellt sie fest, dass die Frau in ihrer Wohnung eine kriminelle Vergangenheit hat. Sie fährt sofort nach Hause und findet Franziska erstochen auf dem Fußboden.

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    Anna Loos schlüpft erneut in die Rolle der Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn und weist diesmal einen unbestechlichen Richter in die Schranken. 

  5. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Leonard Lansink und Oliver Korittke.

    Im Fall Wilsberg - Blinde Flecken streiten Peter Oldendorp und seine Noch-Ehefrau um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Tochter. Privatdetektiv Wilsberg wird vom Ehemann beauftragt, Beweise für eine Manipulation des Familiengutachters zu finden. Bevor er jedoch mit ihm reden kann, wird der Gutachter erschossen. Der Fall wird noch komplizierter, als Wilsbergs Freund Ekki im Auftrag von Natalie unterwegs ist. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.