Kids Run ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Barbara Ott mit Jannis Niewöhner, Lena Tronina und Carol Schuler.

In Barbara Otts Regiedebüt Kids Run bringt Jannis Niewöhner das Sorgerecht für seine Kinder in Gefahr, als er sich Geld von seiner Exfrau leiht.

Komplette Handlung und Informationen zu Kids Run

Der 27-jährige Andi (Jannis Niewöhner) stammt aus nicht eben einfachen Verhältnissen, hat sich von seiner Frau getrennt und ist alleinerziehender Vater. Trotz der Scheidung begibt er sich hilfesuchend zu seiner Ex, als er dringend eine finanziellen Leihgabe von 5000 Euro benötigt.

Doch als seine einstige Partnerin ihm daraufhin den nötigen Zuschuss aus der Tasche ihres neuen Freundes gibt, bleibt dem Konkurrenten das nicht lange verborgen. Er sagt Andi den Kampf an, damit der Rivale nicht die Frau zurückerobert, die er immer noch liebt, und plötzlich steht Andi nicht nur ohne Job da, sondern muss auch darum streiten, weiter der Vater seiner Kinder bleiben zu dürfen. Nun hat er nur zwei Wochen Zeit, um das Geld zurückzuzahlen, und ein Amateur-Boxkampf erscheint ihm wie die letzte Chance, es so schnell aufzutreiben. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 12 Bilder zu Kids Run

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kids Run

6.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fire