Die meist vorgemerkten Musikfilme und Teenie-Komödien der 2010er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikfilmTeenie-Komödie2010erUSA
Du sortierst nach:
  1. US (2011) | Drama, Teenie-Komödie
    Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band
    5.9
    5
    18
    10
    Drama von Patricia Riggen mit Bridgit Mendler und Adam Hicks.

    Wenn fünf High School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht … eine Band! Die fünf Schüler Olivia, Wen, Stella, Mohini und Charlie lernen sich beim Nachsitzen kennen und entdecken gemeinsam ihr Interesse für Musik. Von HipHop bis Rock und Pop: Die coolen, mitreißenden Songs, die Olivia, Wen und Co. als Schulband “Lemonade Mouth” performen, sind echte Highlights und ermöglichen es dem quirligen Quintett, seinen Anliegen an der Mesa High School Gehör zu verschaffen. Wenn da nur nicht die coole Rockband “Mudslide Crush” wäre, die fest entschlossen ist, ihre Stellung als beliebteste Gruppe zu verteidigen.

  2. US (2018) | Liebesfilm, Musical
    5.3
    5.5
    8
    1
    Liebesfilm von Paul Hoen mit Meg Donnelly und Emilia McCarthy.

    Das Musical Zombies behandelt, wie Zombie-Schüler in eine neue Schule integriert werden sollen. Doch nebenbei werden im Film noch andere Themen wie Akzeptanz, Toleranz, Freundlichkeit und Freundschaft aufgebracht.

  3. US (2016) | Musical, Teenie-Komödie
    4.6
    8
    3
    Musical von Bille Woodruff mit Kenny Wormald und Cassie Ventura.

    Honey 3 - Der Beat des Lebens ist der dritte Teil der Tanzfilm-Reihe, die 2003 mit Jessica Alba begann.

  4. US (2011) | Drama, Teenie-Komödie
    3.7
    3.2
    7
    9
    Drama von Michael Lembeck mit Jack Plotnick und Jessica Tuck.

    Sharpay Evansmöchte mit ihrem Gesangstalent den New Yorker Broadway erobern - natürlich mit ihrem Yorkshire Terrier Boi im Gepäck. Zuvor hatte ein Casting-Direktor Sharpay bei einem gemeinsamen Charity-Auftritt mit ihrem Hund Boi entdeckt und ihr angeboten, ein Vorsingen für ein Broadway-Musical zu arrangieren. Diese Gelegenheit möchte sich Sharpay natürlich nicht entgehen lassen. Ihre Familie ist von den hochfliegenden Plänen allerdings weniger begeistert und ihr Vater erlaubt Sharpays Ausflug nach New York nur unter einer Bedingung: Das Nachwuchstalent hat einen Monat Zeit, um ein Engagement als Musical-Darstellerin zu finden. Klappt das nicht, soll sie in ihre Heimatstadt zurückkehren und dort in den elterlichen Betrieb einsteigen. Als Sharpay schließlich in New York ankommt, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass die versprochene Broadway-Rolle eigentlich für ihren Yorkshire Terrier Boi gedacht ist! Ob Sharpay ihren Traum dennoch verwirklichen wird?