Kenny Wormald

Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Kenny Wormald
Geburtstag: 27. Juli 1984
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 8

Mit sechs Jahren tanzte er vor dem Fernseher zu einem Song von den New Kids on the Block, heute ist er selbst in Musikvideos zu sehen: Kenny Wormald ist ein us-amerikanischer Tänzer und Schauspieler.

Kenny Wormald wurde 1984 in Boston geboren und begann noch vor der Highschool eine professionelle Tanzausbildung. Kenny Wormald arbeitete bereits mit bekannten Größen des Popgeschäfts wie Christina Aguilera und Mariah Carey zusammen. 2004 wurde auch sein schauspielerisches Talent entdeckt. Dennoch blieb Kenny Wormald dem Tanzen treu und ging 2007 mit Justin Timberlake auf Tour.

Nach kleineren Rollen etablierte Kenny Wormald sich 2008 mit seiner Rolle in Center Stage 2 auch im Filmgeschäft. 2011 trat er in die Fußstapfen von Kevin Bacon und übernahm als Ren McCormack die Hauptrolle in Footloose, dem gleichnamigen Remake des Tanzfilm-Klassikers unter der Regie von Craig Brewer.

Kenny Wormald ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Kenny Wormald erwähnen
Would the real Aphrodite please stand up?
Veröffentlicht

Wer ist Sexiest Cinema-Woman 2011?

Die Männer sollen weiter ins Fitness-Studio rennen. Wir kümmern uns derzeit um die heißesten, weiblichen Kino-Auftritte in diesem Jahr. Ihr könnt aus zehn Kanidatinnen wählen. Schön sind sie alle. Wer hat euch am meisten beschäftigt? Mehr

Bald bei Footloose dabei: Andie MacDowell
Veröffentlicht

Andie MacDowell tanzt mit bei Footloose

Da sich das Remake des tanzverrückten Originals von 1984 bisher nur schleppend realisiert hat, gibt es nun für die Beteiligten von Footloose Grund zur Freude: Andy MacDowell kommt an Bord der Darstellercrew und wird die Ehefrau von Dennis Quaids musikfeindlicher Spießerrolle spielen. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Kenny Wormald