Kenny Wormald

✶ 27.07.1984 | männlich | 9 Fans
Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Kenny Wormald

Mit sechs Jahren tanzte er vor dem Fernseher zu einem Song von den New Kids on the Block, heute ist er selbst in Musikvideos zu sehen: Kenny Wormald ist ein us-amerikanischer Tänzer und Schauspieler.

Kenny Wormald wurde 1984 in Boston geboren und begann noch vor der Highschool eine professionelle Tanzausbildung. Kenny Wormald arbeitete bereits mit bekannten Größen des Popgeschäfts wie Christina Aguilera und Mariah Carey zusammen. 2004 wurde auch sein schauspielerisches Talent entdeckt. Dennoch blieb Kenny Wormald dem Tanzen treu und ging 2007 mit Justin Timberlake auf Tour.

Nach kleineren Rollen etablierte Kenny Wormald sich 2008 mit seiner Rolle in Center Stage 2 auch im Filmgeschäft. 2011 trat er in die Fußstapfen von Kevin Bacon und übernahm als Ren McCormack die Hauptrolle in Footloose, dem gleichnamigen Remake des Tanzfilm-Klassikers unter der Regie von Craig Brewer.

Bekannt für

13 Filme mit Kenny Wormald

5.6
Film
Footloose
USA | 2011
6
Film
Center Stage 2
Kanada | 2008
7
Film
Love & Mercy
USA | 2014
4.8
Film
Happy Hunting
USA | 2017
6.5
Film
Cannabis Kid
USA | 2014
4.9
Film
By the Gun
USA | 2014
5.7
Film
Street Style
USA | 2004

Kenny Wormald: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 8 Bilder zu Kenny Wormald

News

2 News-Artikel, die Kenny Wormald erwähnen