Die meist vorgemerkten Thriller der 2010er aus Südafrika bei Netflix

  1. ZA (2015) | Thriller, Actionfilm
    Momentum
    5.6
    6.2
    74
    33
    Thriller von Stephen S. Campanelli mit Morgan Freeman und Olga Kurylenko.

    In Momentum erlebt der Zuschauer ein von Stephen Campanelli inszeniertes Katz-und-Maus-Spiel, in dem Olga Kurylenko zur Zielscheibe wird und Morgen Freeman die Strippen zieht.

  2. IE (2016) | Thriller, Kriegsfilm
    6.6
    61
    18
    Thriller von Richie Smyth mit Jamie Dornan und Guillaume Canet.

    Jadotville behandelt die erste Friedensmission von Irland. Unter dem Kommando von Jamie Dornan wird eine Einheit in den Kongo entsandt, die dort einer scheinbar unbesiegbaren Übermacht gegenübersteht.

  3. ZA (2011) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.3
    5.8
    16
    15
    Actionfilm von Claudio Fäh mit Billy Zane und Clyde Berning.

    Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett, Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller, muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.

  4. ZA (2016) | Biopic, Thriller
    ?
    2
    1
    Biopic von Mandla Dube mit Thabo Rametsi und Thabo Malema.

    Das Thriller-Drama Kalushi: The Story of Solomon Mahlangu basiert auf wahren Begebenheiten und schildert die dramatische Geschichte des jungen Anti-Apartheid-Kämpfers Solomon Kalushi Mahlangu.