Ich hab mir überlegt mal zumindest bis zum Rest des Jahres ein Filmtagebuch zu führen für eine nette Übersicht und als Startpunkt habe ich mir meine 501ste Bewertung ausgesucht. Ich denke mal, dass ich auch versuchen werde, zu jedem Film hier nen kleinen Kommentar zu hinterlassen.
Top 10 Update: 1. MAGNOLIA 2. THE PERKS OF BEING A WALLFLOWER 3. THE THIN RED LINE 4. CARNAGE 5. DER MONDMANN 6. BREAKFAST CLUB 7. THIRST 8. EIN KURZER FILM ÜBER DAS TÖTEN 9. UNFORGIVEN 10. TITANIC