Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 1 Abonnenten | Alle Listen von Hooded Justice | Listen-Charts

Regisseure, die alle lieben. Außer mir. 16 Einträge

Meine Antwort auf Jennys Hater-Liste.
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Ich kann seine Filme einfach nicht und nichts in ihnen sehen. Ich hasse Kubrick. Ausnahme: Uhrwerk Orange.

    Stanley Kubrick

    Beteiligt an 24 Filmen und 1 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    1474 Fans Geburtstag: 26.07.1928
  • 2
    Und ich hasse auch Tarkowski. So ein Langweiler, dass ich kotzen möchte. Ausnahme: Stalker.

    Andrei Tarkowski

    Beteiligt an 23 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Cutter/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    281 Fans Geburtstag: 04.04.1932
  • 3
    Beschissene Komödie mit Risenpenissen, überhauptnichtandersseiende Sandler Kacke und schnuffiges This is America-Drama: Paul Thomas Anderson ist für mich das überschätzte Phänomen der letzten Jahre. Ausnahme: Sein Meisterwerk There Will Be Blood.

    Paul Thomas Anderson

    Beteiligt an 15 Filmen (als Produzent/in, Drehbuchautor/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    590 Fans Geburtstag: 26.06.1970
  • 4
    & Joel Coen. Ich hasse diesen Coen-"Witz". Mir fällt auch nichts ein, was man dazu sagen kann.

    Ethan Coen

    Beteiligt an 36 Filmen und 1 Serien (als Drehbuchautor/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    1097 Fans Geburtstag: 21.09.1957
  • 5
    Wow. Die Menschen haben ausgefallenen Sex, es gibt Gewalt und böse Medien. Total gewagt. Ausnahme: Cosmopolis, eXistenZ

    David Cronenberg

    Beteiligt an 47 Filmen und 4 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    521 Fans Geburtstag: 15.03.1943
  • 6
    Sergio Leone
    So frauenverhasst, dass er schwul sein müsste, und auch einfach langweilig. Ach nee, ist ja Männerkino.

    Sergio Leone

    Beteiligt an 21 Filmen (als Regisseur/in, Autor/in (Vorlage), Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    576 Fans Geburtstag: 03.01.1929
  • 7
    Jim Jarmusch
    Jarmuschi mit seiner „lässigen Langsamkeit und dem lakonischen Humor“ kommt mir nicht ins Haus.

    Jim Jarmusch

    Beteiligt an 42 Filmen (als Regisseur/in, Autor/in (Vorlage), Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    574 Fans Geburtstag: 22.01.1953
  • 8
    Wie Jenny es bereits wunderbar in Worte fasste: Leider haten ihn bereits schon viel zu viele. Aber dennoch darf er hier nicht fehlen. Ausnahme: Prestige – Die Meister der Magie.

    Christopher Nolan

    Beteiligt an 20 Filmen und 1 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Kameramann/frau, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    3114 Fans Geburtstag: 30.07.1970
  • 9
    Furchtbar nerviges und uncooles Kino.

    Terry Gilliam

    Beteiligt an 39 Filmen und 6 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Schauspieler/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    714 Fans Geburtstag: 22.11.1940
  • 10
    Bei Aronofsky ist alles böse. Mathe, Ballett, Wresteln, Drogen ... Auch wenn das gar nicht mal schlecht klingt, irgendwann – beziehungsweise beim zweiten Mal – hat’s gereicht. Ausnahme: Requiem for a Dream.

    Darren Aronofsky

    Beteiligt an 20 Filmen und 3 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Schauspieler/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    863 Fans Geburtstag: 12.02.1969
  • 11
    Weil Herr der Ringe gigantischer Fantasy-Klischee-Kitsch-Mist ist und sonst auch nicht viel übrig bleibt außer Kotze. Ausnahme: King Kong.

    Peter Jackson

    Beteiligt an 31 Filmen und 2 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    1427 Fans Geburtstag: 31.10.1961
  • 12
    Nie so uninteressante Thriller gesehen.

    Jean-Pierre Melville

    Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    92 Fans Geburtstag: 20.10.1917
  • 13
    Seine Art, Filme zu machen, ist nervtötend und furchtbar.

    Richard Linklater

    Beteiligt an 32 Filmen und 1 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Schauspieler/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    164 Fans Geburtstag: 30.07.1960
  • 14
    Michael Haneke
    Dem lieben Gott sei Dank lieben ihn nicht viele, darf hier aber auch nicht fehlen. Haneke ist gleich großtuerisches Kino für die ganz Anspruchsvollen. Ausnahme: Sein Meisterwerk Liebe.

    Michael Haneke

    Beteiligt an 32 Filmen und 3 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Schauspieler/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    337 Fans Geburtstag: 23.03.1942
  • 15
    Mag ich natürlich auch nicht. Meine Nerven sind, das gebe ich offen zu, zu schwach für seine Filme.

    Jean-Luc Godard

    Beteiligt an 100 Filmen und 4 Serien (als Autor/in (Vorlage), Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    209 Fans Geburtstag: 03.12.1930
  • 16
    Martin und ich haben eine Hassliebe. Ich habe versucht, mich mit einigen Filmen anzufreunden und ich mag manche Filme wirklich, aber ich finde seine Macho-Scheiße so abtörndend, dass er auf diese Liste gehört.

    Martin Scorsese

    Beteiligt an 124 Filmen und 13 Serien (als Produzent/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    2126 Fans Geburtstag: 17.11.1942
11 gefällt das

lädt ...