Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 0 Abonnenten | Alle Listen von emotionfreak | Listen-Charts

Schauspieler, die mal im Gespräch als Bonddarsteller waren, es aber nie wurden 8 Einträge

Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Für Doktor No war Conery nur 4. Wahl,1. Wahl war schon damals More,der aber anderweritig verpflichtet war,2. Wahl war Grant, der aber erstens zu teuer war und sich zweitens nicht für mehrere Filme verpflichten wollte.Kann ihn mir gut als Bond vorstellen

    Cary Grant

    Beteiligt an 73 Filmen (als Schauspieler/in und Lied)

    Zu Listen hinzufügen
    270 Fans Geburtstag: 18.01.1904
  • 2
    Rock Hudson
    Dritte Wahl für Doktor No, aber auch zu teuer. Ich glaube, das hätte gepasst

    Rock Hudson

    Beteiligt an 65 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    71 Fans Geburtstag: 17.11.1925
  • 3
    Ich denke, der wäre gar nicht so schlecht als Bond gewesen.

    Burt Reynolds

    Beteiligt an 106 Filmen und 27 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    91 Fans Geburtstag: 11.02.1936
  • 4
    Meine Meinung: Neeee geht gar nicht. Zum Glück hat man sich anders entschieden.

    Ben Affleck

    Beteiligt an 88 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    700 Fans Geburtstag: 15.08.1972
  • 5
    Don Johnson
    Hhm, hätte man mal probieren können, vielleicht.....

    Don Johnson

    Beteiligt an 39 Filmen und 12 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Regisseur/in)

    Zu Listen hinzufügen
    74 Fans Geburtstag: 15.12.1949
  • 6
    War erste Wahl als Brosnannachfolger, wollte sich aber nicht auf einen Charakter festlegen. Guter Schauspieler, aber als Bond? Hhm, vielleicht.

    Ewan McGregor

    Beteiligt an 73 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    1545 Fans Geburtstag: 31.03.1971
  • 7
    Wurde ebenfalls hochgehandelt als Brosnannachfolger, aber man entschied sich anders, weil er kein Brite ist. War mein Favorit, hätte Bond weiter in der Tradition von Connery und Moore gewollt, wär er für mich perfekt gewesen.

    George Clooney

    Beteiligt an 93 Filmen und 15 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    1360 Fans Geburtstag: 06.05.1961
  • 8
    Wird momentan als Craig Nachfolger gehandelt. Hat nichts mit Rassismus zu tun, aber einen Schwarzen als Bond kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Idris Elba

    Beteiligt an 57 Filmen und 19 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    612 Fans Geburtstag: 06.09.1972
2 gefällt das

lädt ...
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake