2:22 - Zeit für die Liebe

2:22

US/AU · 2017 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 12 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.6
Community
24 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Paul Currie, mit Teresa Palmer und Michiel Huisman

In 2:22 - Zeit für die Liebe erlebt der Game-of-Thrones-Star Michiel Huisman jedes Mal um 2:22 Uhr ein furchtbares Ereignis. Ob er sich jemals aus diesem Teufelskreis befreien kann?

Handlung von 2:22 - Zeit für die Liebe
Dylan (Michiel Huisman) arbeitet bei der Flugverkehr-Kontrolle und macht seinen Job ziemlich gut. Doch eines Tages wird er während seiner Arbeit um genau 2:22 Uhr von einer Lichterscheinung abgelenkt, wodurch zwei Flugzeuge zu kollidieren drohen. Glücklicherweise schafft es Dylan noch den Unfall zu verhindern, jedoch merkt er schnell, dass sich jeden Tag um 2:22 Uhr etwas Schreckliches ereignet. Währenddessen trifft er auf Sarah (Teresa Palmer), die in einem der beiden Flugzeuge saß, und erzählt ihr von den seltsamen Ereignissen, die sich immer um die gleiche Uhrzeit ereignen. Zwischen Dylan und Sarah besteht eine Verbindung, doch was genau die Geschehnisse zu bedeuten haben, kann Dylan nur selbst herausfinden.

Hintergrund & Infos zu 2:22 - Zeit für die Liebe
Für die Rolle als Dylan war zunächst Arnie Hammer angedacht, der dann während der Vorbereitungen zum Film ausgestiegen ist.

Teresa Palmer spielte bereits in dem Film 2:37 mit, der sich vom Titel her sehr ähnelt. (NB)


  • 90
  • 90
  • 2:22 - Zeit für die Liebe mit Teresa Palmer und Michiel Huisman - Bild
  • 2:22 - Zeit für die Liebe mit Teresa Palmer und Michiel Huisman - Bild
  • 2:22 - Zeit für die Liebe mit Michiel Huisman - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (7) zu 2:22 - Zeit für die Liebe


Cast & Crew zu 2:22 - Zeit für die Liebe

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails 2:22 - Zeit für die Liebe
Genre
Thriller
Verleiher
Universum Film

0 Kritiken & 3 Kommentare zu 2:22 - Zeit für die Liebe