Sam Reid

✶ 19.02.1987 | männlich | 5 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sam Reid

Der australische Schauspieler Sam Reid wurde am 19. Februar 1987 in New South Wales geboren und wurde durch Roland Emmerichs Anonymus  bekannt. 

Biografie
Sam Reid kam im ländlichen New South Wales, Australien, zur Welt, wo sein Vater als Farmer sein Geld verdiente. Sein älterer Bruder Rupert Reid ist ebenfalls Schauspieler. Nachdem er als Kind eine Privatschule für Jungs besucht hatte, zog Reid nach London, um Schauspiel an der London Academy of Music and Dramatic Art zu studieren. 

Schon während seines Studiums wurde er als Earl of Essex in Emmerichs Drama Anonymous besetzt. 2013 spielte er außerdem in Dido Elizabeth Belle sowie an der Seite von Colin Firth und Nicole Kidman in Die Liebe seines Lebens mit. Weitere Rollen übernahm er in den Serien Hatfields & McCoys, The Astronaut Wives Club und Prime Suspect 1973. (LE)

Bekannt für

12 Filme & 7 Serien mit Sam Reid

7
Film
71 - Hinter feindlichen Linien
Großbritannien | 2014
5.9
Film
The Limehouse Golem
Großbritannien | 2016
6.6
Serie
Lambs of God
Australien | 2019
6.8
Film
Dido Elizabeth Belle
Großbritannien | 2013
6.4
Film
Die Liebe seines Lebens
Großbritannien | 2013
5.4
Film
Serena
USA | 2014
5.8
Film
The Riot Club
Großbritannien | 2014
6.3
Film
Anonymus
Deutschland | 2011
6.2
Film
Headhunt
Australien | 2012

Sam Reid: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Videos und 10 Bilder zu Sam Reid