1.3

6 Minutes of Death

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2015 | USA (2013) | Science Fiction-Film | 70 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Library

6 Minutes of Death ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2013 von Joseph Ciminera mit Robert Arensen und John Basedow.

In 6 Minutes of Death wird anhand eines kleinen Jungen der Tod, das Leben nach dem Tod und die Wiedergeburt in einem Horrorszenario thematisiert.

Aktueller Trailer zu 6 Minutes of Death

Komplette Handlung und Informationen zu 6 Minutes of Death

Handlung von 6 Minutes of Death
Im Jahr 1860 in einer Kleinstadt an der amerikanischen Atlantikküste bricht die Pocken-Epidemie aus. Dieser fallen viele Menschen zum Opfer, darunter auch ein kleiner Junge. Nach seinem Tod kommt er in die Zwischenwelt Die Bibliothek. Dort wird er auf sein zweites Leben vorbereitet. Entweder kommt er in den Himmel oder in die Hölle. Diese Entscheidung müssen allein die Engel und die Dämonen fällen, die nur 6 Minuten Zeit haben, seine Seele in eine der beiden Nachwelten zu schicken. Beide Seiten kämpfen um die Seele des Jungen, da er der Auserwählte zu sein scheint, der die Dämonen von der Erde vertreiben kann. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Science Fiction-Film

Schaue jetzt 6 Minutes of Death

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 6 Minutes of Death

1.3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare