Alaska Johansson ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Achim von Borries mit Alina Levshin, Stipe Erceg und Alexander Held.

Alina Levshin spielt in dem Mystery-Thriller Alaska Johansson eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die durch eine private Tragödie mehr und mehr den Halt in der Realität zu verlieren droht.

Komplette Handlung und Informationen zu Alaska Johansson

Die Headhunterin Alaska Johansson (Alina Levshin) ist eine Perfektionistin und zählt in ihrem Job zu den Besten. Doch eines Tages soll sich alles schlagartig ändern: Ihr Chef, ein verheirateter Mann, erklärt ihre Affäre für beendet und feuert sie. Alaska verliert den Boden unter den Füßen und will sich in ihrer Wohnung mit einem Giftcocktail umbringen. In letzter Minute wird ihr Suizidplan jedoch vereitelt, denn ein Kind mit Halloween-Kostüm steht plötzlich vor der Tür, bittet um Süßes, sonst gibt’s Saures und dringt schließlich in Alaskas Wohnung ein. Doch Alaska erscheint das Verhalten des Kindes merkwürdig, das zudem plötzlich wieder verschwunden ist. Auch streitet außerdem Alaskas Nachbar ab, es sei sein Kind, obgleich Alaska es in seiner Wohnung gesehen hat. Nach weiteren mysteriösen Zwischenfällen alarmiert Alaska die Polizei, die die junge Frau jedoch für psychisch labil hält. Alaskas Chef will sich plötzlich wieder mit ihr versöhnen. Auf dem Weg ins Büro hat Alaska jedoch einen schweren Unfall. Bei der ärztlichen Untersuchung macht der behandelnde Arzt eine monströse Entdeckung. (AP)

Schaue jetzt Alaska Johansson

Leider ist Alaska Johansson derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Alaska Johansson
E. L. Johansson
Ednar Johansson
Dicker Polizist
Beamter in Zivil
Kleines Ungeheuer
Kleines Ungeheuer
Freundin des Notarztes
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 9 Bilder zu Alaska Johansson

Alaska Johansson - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alaska Johansson

5.5 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung