5.8

Allein unter Müttern

Deutschland (2010) | Komödie | 92 Minuten | Ab 6

Allein unter Müttern ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Oliver Schmitz mit Hannes Jaenicke und Nina Gummich.

Komplette Handlung und Informationen zu Allein unter Müttern

Hans Westfahl (Hannes Jaenicke) sieht sich mit einer Doppelrolle konfrontiert, die wohl jedem mann einen Heidenschreck einjagen würde: Sowohl seine Freundin, als auch seine minderjährige Tochter sind schwanger. Allein unter Müttern lässt sich der werdende Vater und Großvater dennoch nicht in Bockshorn jagen und stellt sich der Situation voller blindem Aktionismus – sehr zum Schrecken seines Schwiegersohns.

Schaue jetzt Allein unter Müttern

9 Bilder zu Allein unter Müttern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Allein unter Müttern

5.8 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare