Originaltitel:
Da cven vicekvet
Als wir tanzten ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Levan Akin mit Levan Gelbakhiani, Bachi Valishvili und Ana Javakishvili.

In Als wir tanzten von Levan Akin verliebt sich ein jugendlicher Tänzer gegen seinen Willen in seinen größten Rivalen.

Komplette Handlung und Informationen zu Als wir tanzten

Schon von Kindesbeinen an hat Merab (Levan Gelbakhiani) dafür trainiert, einst dem Georgian National Ensemble anzugehören. Mit seiner Tanzpartnerin Mary könnte dieser Traum nun Wirklichkeit werden. Doch die gesamte Karriereplanung gerät in Schieflage, als Irakli (Bachi Valishvili) in sein Leben tritt. Der junge Mann wird zu seinem stärksten Konkurrenten. Doch neben all der Rivalität kann Merab nicht ignorieren, das er seinem Gegenspieler auch ein starkes sexuelles Verlangen entgegenbringt. (ES)
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 15 Bilder zu Als wir tanzten

And Then We Danced - Trailer (English Subs) HD
Abspielen
Als wir tanzten - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Als wir tanzten

8.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
Programmkino.de
8.5
[...] eine der schönsten und berührendsten Coming-of-Age-Geschichten [...].

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Als wir tanzten

7.3 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
4.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me