?

Am zweiten Weihnachtstag

USA (1997) | Komödie | 95 Minuten
Originaltitel:
On the 2nd Day of Christmas

Am zweiten Weihnachtstag ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von James Frawley mit Mary Stuart Masterson und Mark Ruffalo.

Komplette Handlung und Informationen zu Am zweiten Weihnachtstag

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Schwester muss Taschendiebin Trish für ihre Nichte Patsy sorgen. Weil Trish bitterarm ist, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als Patsy zu ihren Diebeszügen mitzunehmen und die Kleine zur Taschendiebin auszubilden. In der Vorweihnachtszeit haben es die beiden besonders auf die Kunden eines Warenhauses abgesehen, denn im dichten Gedränge haben sie ein leichtes Spiel. Doch ausgerechnet einen Tag vor Weihnachten passiert es: Der übereifrige Wachmann Bert erwischt das Diebespärchen auf frischer Tat und bringt sie zum Kaufhausbesitzer Mr. Limber. Der ist entsetzt, dass die kleine Patsy als Taschendiebin arbeiten muss und würde sie am liebsten sofort dem Jugendamt übergeben. Dummerweise ist die Behörde erst nach den Feiertagen wieder geöffnet. Mr. Limber verdonnert Bert dazu, Trish und Patsy solange zu bewachen. Wohl oder übel muss Bert zustimmen und nimmt die beiden Delinquenten mit nach Hause. Schnell schließt er nicht nur Patsy ins Herz - nein, auch zwischen ihm und Trish funkt es. Doch bis zum Happy End unterm Weihnachtsbaum muss das Trio erst einmal einige aufregende Abenteuer bestehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Am zweiten Weihnachtstag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Am zweiten Weihnachtstag

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare