Amped ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2025.

In Amped, der Adaption von Stephens Spielbers Lieblings-Sci-Fi-Autor, formen technisch verbesserte Menschen eine Widerstandsbewegung gegen die Gesellschaft.

Komplette Handlung und Informationen zu Amped

Amped spielt in einer nahen Zukunft, in der technisch verbesserte Menschen, sogenannte Amps, zu einer Bedrohung für die Gesellschaft geworden sind – zumindest wenn es nach dem Urteil des obersten Gerichtshofes geht. Der 29-Jährige Owen Gray gehört zu jenen kriminalisierten Amps, der, von der Gesellschaft ausgestoßen, sich plötzlich auf der Flucht befindet. Sein Ziel: Ein Amp-Außenposten, von dem gesagt wird, dass dort der Widerstand der Ausgestoßenen aufgebaut werden soll. Mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten können sie Welt verändern – zum Besseren oder Schlechteren.

Hintergrund & Infos zu Amped
Amped basiert auf dem gleichnamigen Roman von Daniel H. Wilson. Bereits drei seiner Bücher wurden von Steven Spielberg verfilmt: E.T. – Der Außerirdische, Unheimliche Begegnung der dritten Art, und Minority Report. Doch auch der Regisseur von Amped Alex Proyas ist für dieses Projekt ausreichend qualifiziert. Von ihm stammen bereits die Science-Fiction-Filme I, Robot und Dark City.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Amped

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amped

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare