?

And Then I Go

USA (2017) | Drama | 99 Minuten

And Then I Go ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Vincent Grashaw mit Arman Darbo und Sawyer Barth.

And Then I Go dreht sich um die Probleme eines vernachlässigten Jungen, der sich in der Schule gegen seine Klassenkameraden wehren muss.

Komplette Handlung und Informationen zu And Then I Go

Handlung von And Then I Go
In der harten Welt einer amerikanischen Junior High School kämpft Edwin (Arman Darbo) gegen seine Angstzustände und seine Vereinsamung an. Seine Familie versteht ihn nicht und in der Schule erlebt er täglich Niederlagen. Gemeinsam mit seinem einzigen Freund Flake (Sawyer Barth) arbeitet er heimlich an einem Racheplan. (PM)

Schaue jetzt And Then I Go

2 Bilder zu And Then I Go

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu And Then I Go

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare