6.4

Auf der Flucht

Kinostart: 22.07.2004 | Frankreich, Belgien (2002) | Thriller | 111 Minuten
Originaltitel:
Cavale

Auf der Flucht ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Lucas Belvaux mit Catherine Frot und Ornella Muti.

Komplette Handlung und Informationen zu Auf der Flucht

Nach 15 Jahren gelingt Bruno Le Roux (Lucas Belvaux) die Flucht aus dem Hochsicherheitstrakt. Der Terrorist will noch immer die Massen mit Waffengewalt befreien. Aber die Zeiten haben sich geändert, die Kämpfer seiner revolutionären Volksarmee sind vom Glauben abgefallen. Selbst die geliebte Jeanne (Catherine Frot) führt nun ein bürgerliches Leben als Lehrerin mit Mann und Kind in Grenoble. Auch wenn sie wollte, könnte die ständig Beobachtete nichts für ihn tun... Bleibt noch Jacquillat (Patrick Deschamps), der örtliche Pate. Aber der lässt ihn abblitzen: Die Jagd auf Bruno gefährdet seine Geschäfte, die Blutspur des Flüchtigen macht ihm Angst. Da trifft der Terrorist auf die süchtige Agnès (Dominique Blanc). Ein Dealer will sie zusammenschlagen, Bruno steht ihr bei und rettet ihr bei einer Überdosis das Leben. Sie bietet ihm Unterschlupf. Haben die Gejagten noch eine Zukunft?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichBelgien
Genre
Thriller

Schaue jetzt Auf der Flucht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Auf der Flucht

Cast
Crew
Jeanne Rivet
Cécile Costes
Bruno Le Roux
Agnès Manise
Pascal Manise

4 Bilder zu Auf der Flucht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf der Flucht

6.4 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare