7.1

Ausgestoßen

Kinostart: 27.02.1948 | Großbritannien (1947) | Politthriller, Thriller | 121 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Odd Man Out

Ausgestoßen ist ein Politthriller aus dem Jahr 1947 von Carol Reed mit James Mason und Robert Newton.

Komplette Handlung und Informationen zu Ausgestoßen

Seit einiger Zeit hart Johnny McQueen sich bei Kathleen und ihrer Mutter versteckt, weil er zusammen mit seiner Gang von hier aus einen Überfall starten will. Der geplante Überfall geht jedoch schief, und Johnny wird verletzt und er muß sich nun in den Hinterhöfen Belfasts verstecken - wo die Behörden nun Jagd auf ihn machen: Aber auch Kathleen ist auf der Suche nach ihm, und könnte seine einzige Rettunng aus dieser Falle sein.

Schaue jetzt Ausgestoßen

1 Bild zu Ausgestoßen

News

1 News zu Ausgestoßen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ausgestoßen

7.1 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare