Originaltitel:
Baxter
Baxter - Bell mir das Lied vom Tod ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Jérôme Boivin mit Lise Delamare, Jean Mercure und Jacques Spiesser.

Komplette Handlung und Informationen zu Baxter - Bell mir das Lied vom Tod

Als Geburtstagsgeschenk landet der Bullterrier Baxter im Haus der älteren Madame Deville. Von dort beobachtet er oft sehnsüchtig die Lebensfreude eines jungen Ehepaars gegenüber. Madame Deville indessen zieht sich von ihrer Außenwelt ganz zurück und ist nur noch auf den Hund fixiert. Um sich der unliebsamen Gesellschaft seines vereinnahmenden Frauchens zu entziehen, verursacht Baxter einen tödlichen Treppensturz. So wird der Hund von dem jungen Ehepaar übernommen und verbringt bei ihnen glückliche Tage. Doch als die Frau ein Kind bekommt, fühlt sich Baxter verraten. Eifersüchtig versucht Baxter, das Kind in einem kleinen Teich zu ertränken, und wird prompt weggegeben. Neuer Besitzer wird der kleine Charles, der Baxter mit strengem Drill abrichtet. Aber Baxter will sich nicht unterordnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Baxter - Bell mir das Lied vom Tod

Baxter - Bell mir das Lied vom Tod ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Baxter - Bell mir das Lied vom Tod verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Baxter - Bell mir das Lied vom Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baxter - Bell mir das Lied vom Tod

6.0 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung