6.9

Beast Stalker

DVD/Blu-ray-Start: 05.03.2010 | Hongkong (2008) | Thriller, Actionfilm | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ching yan

Beast Stalker ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Dante Lam mit Nicholas Tse und Jingchu Zhang.

Aktueller Trailer zu Beast Stalker

Komplette Handlung und Informationen zu Beast Stalker

Eigentlich könnte Sergeant Tong zufrieden sein, hat er doch Cheung, einen der brutalsten Verbrecher der Stadt, festnehmen können. Doch die Verhaftung ging alles andere als glatt über die Bühne. Nach einer wilden Verfolgungsjagd und einer Schießerei trifft Tongs Kugel die Tochter der Staatsanwältin Ann Gao. Geplagt von Schuldgefühlen freundet sich Tong mit der Familie der Toten an, besonders mit deren kleiner Schwester. Als die Mafia das Kind entführen lässt, um die Staatsanwältin unter Druck zu setzen, sieht Tong seine Chance gekommen sich zu rehabilitieren. Er beginnt eine gnadenlose Jagd nach den Gangstern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt Beast Stalker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beast Stalker

6.9 / 10
95 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

92

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare