Before We Vanish ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2017 von Kiyoshi Kurosawa mit Masami Nagasawa, Ryuhei Matsuda und Hiroki Hasegawa.

In Sci-Fi-Drama Before We Vanish reisen Aliens auf die Erde, um als Vorbereitung für eine Masseninvasion schon einmal menschliche Form anzunehmen.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Before We Vanish

Before We Vanish ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Before We Vanish verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Before We Vanish

5.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
40
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Before We Vanish

Handlung von Before We Vanish
In Before We Vanish leben Shinji (Ryuhei Matsuda) und Narumi (Masami Nagasawa) in einer lieblosen Ehe zusammen. Doch eines Tages kehrt Shinji vollkommen verändert von einem angeblichen Spaziergang zurück. Der Arzt ist sich bei der Krankheit nicht sicher. Narumi hofft daraufhin, mit der Beziehung von Neuem starten zu können, als ob es nie ein Problem gegeben hätte. Shinji erklärt ihr daraufhin jedoch, dass er ein Alien sei und gekommen ist, um die Erde zu invadieren. Und diese Invasion breitet sich tatsächlich wie eine Krankheit aus.

Hintergrund & Infos zu Before We Vanish
Das japanische Sci-Fi-Drama von Kiyoshi Kurosawa (übrigens nicht verwandt mit Akira Kuroasawa) schaffte es 2017 in die Un Certain Regard-Sektion der Filmfestspiele von Cannes. (JD)

Originaltitel
Produktionsland
Japan
Genre
Ort
Handlung
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Before We Vanish

Filme wie Before We Vanish