?

Begierde

Kanada, Deutschland (2000) | Drama, Thriller | 97 Minuten
Originaltitel:
Desire

Begierde ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Colleen Murphy mit Graham Greene und Zachary Bennett.

Komplette Handlung und Informationen zu Begierde

Der begabte und in sich gekehrte Pianist Francis Waterson möchte seine Tochter Amelia in der Grundschule anmelden. Dort trifft er auf Halley Fischer, die als Lehrerin die erste Klasse leitet. Die beiden sind sich gleich sympathisch, aber ihre entstehende Liebesbeziehung ist kompliziert, da sich Francis nur schwer öffnen kann. Die sich zart anbahnende Liebesbeziehung ist von dem Verschwinden eines Mädchens aus Halleys Schule überschattet, nach dem die Polizei schon seit Wochen fahndet. Bei einem Klassenausflug wird plötzlich ein Mädchen vermisst. Panik macht sich breit, und man schwärmt zur Suche aus. Francis, der Halley und ihre Klasse begleitet, findet die Kleine und bringt sie unversehrt zurück. Als Halley bei Francis einen Mädchenschuh, der angeblich von seiner Tochter stammt, findet, keimt plötzlich ein furchtbarer Verdacht in ihr - denn der Schuh gleicht dem der verschwundenen Schülerin. Halley wehrt sich innerlich zunächst gegen den schrecklichen Gedanken, doch winzige Details deuten darauf hin, dass Francis nicht der Mann ist, für den sie ihn hält. Halley teilt sich schließlich Detektiv Connor mit, der Nachforschungen bezüglich des verschwundenen Mädchens aufgenommen hat. Francis spürt, dass er in die Enge getrieben wird und entführt erneut ein kleines Mädchen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaDeutschland
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Begierde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Begierde

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare