?

Bigfoot

USA (2009) | Familienkomödie, Abenteuerfilm | 90 Minuten

Bigfoot ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2009 von Kevin Tenney mit Richard Tyson und Angie Everhart.

In dem Abenteuerfilm Bigfoot trifft Adam Raque auf das berühmte Wesen Bigfoot und muss ihn vor einem Feuer und Angreifern retten.

Aktueller Trailer zu Bigfoot

Komplette Handlung und Informationen zu Bigfoot

Percy Caldwell (Adam Raque) ist keiner von den coolen Kids der Schule. Trotzdem ist er schon immer in die Cheerleaderin Madison (Nicole Badaan) verliebt, obwohl ihm sein Freund Leonard nicht sehr große Chancen ausrechnet. Als Madison allerdings von zwei Jugendlichen schikaniert wird, sieht Percy seine Chance und greift ein. Auf der Flucht vor den Angreifern trifft er im Wald auf Bigfoot, ein liebevolles großes Wesen, das vor einem Waldbrand fliehen musste. Percy freundet sich daraufhin mit Bigfoot an. Doch als das Feuer immer näher kommt und die zwei Jugendlichen von Bigfoots Existenz erfahren, muss Percy alle Hebel in Bewegung setzen und seinen neuen Freund gemeinsam mit Madison und Leonard retten.

Schaue jetzt Bigfoot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bigfoot

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare