2.3

Birdemic 2: The Resurrection

USA (2013) | Komödie, Tierhorrorfilm | 90 Minuten

Birdemic 2: The Resurrection ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von James Nguyen mit Thomas Favaloro und Chelsea Turnbo.

Birdemic 2: The Resurrection ist die Fortsetzung des Vogelhorrorfilms Birdemic von Effekte-Minimalist James Nguyen.

Aktueller Trailer zu Birdemic 2: The Resurrection

Komplette Handlung und Informationen zu Birdemic 2: The Resurrection

Bill (Thomas Favaloro) ist ein aufstrebender Filmemacher, der mit Gloria (Chelsea Turnbo) nicht nur die Idealbesetzung für seinen Film, sondern auch fürs Leben gefunden zu haben scheint. Gerade wurde ihm ein Budget von einer Millionen Dollar gewährt. Er wähnt sich im Regisseurs-Himmel, als just dann aus luftigen Höhen ein Schwarm aggressiver Vögel herabstürzt, um Los Angeles und Hollywood in Angst und Schrecken zu versetzen. Das will Bill sich nicht bieten lassen. Unterstützung erhalten er und Gloria u.a. von Rod (Alan Bagh) und Nathalie (Whitney Moore), die schon einschlägige Erfahrung mit gewalttätigem Gefiedertier sammeln konnten.

Schaue jetzt Birdemic 2: The Resurrection

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Birdemic 2: The Resurrection

2.3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare