?

Blackhats

USA (2012) | Drama, Actionfilm

Blackhats ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Laron Austin mit E. Roger Mitchell und Errol Sadler.

In dem Actiondrama Blackhats muss ein ehemaliger Kopfgeldjäger eine Gruppe aus Cyber-Hackern ausfindig machen, bevor etwas schlimmes passiert.

Aktueller Trailer zu Blackhats

Komplette Handlung und Informationen zu Blackhats

Elisha Flemming (Errol Sadler) war früher einmal ein bekannter und temperamentvoller Kopfgeldjäger, bis er sich dazu entschlossen hat, diesen Job aufzugeben und stattdessen als Fugitive Recovery Agent zu arbeiten. Doch auch hier kommt es zu Problemen, als sein harmonisches Leben von einer Gruppe von Cyber-Hackern gestört wird. Diese drohen nämlich, durch einen massiven Virus das komplette US-Wirtschaftssystem lahmzulegen. Flemming muss sie unbedingt vorher ausfindig machen, um die Katastrophe zu verhindern, aber das wird nicht so leicht, kommt ihm ein rivalisierender Kopfgeldjäger in die Quere, der die Bande zwar töten, aber das Attentat nicht verhindern will.

Schaue jetzt Blackhats

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blackhats

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare