Bloch: Ein krankes Herz ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2005 von Michael Hammon mit Dieter Pfaff, Ulrike Krumbiegel und Katrin Sass.

Komplette Handlung und Informationen zu Bloch: Ein krankes Herz

Bloch und Clara werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Clara hat sich einen "Fehltritt" erlaubt, den ihr der Menschenkenner nicht verzeihen mag. So begibt er sich zu seiner Tochter nach Köln, um seine Wunden zu lecken. Doch dort erlebt er eine Überraschung. Seine Ex-Frau und Leonies Mutter Hannah sucht ebenfalls Trost bei ihrer Tochter. So ergibt sich eine schräge ehemalige Familienkonstellation, die die Gemüter erhitzt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Bloch: Ein krankes Herz

Leider ist Bloch: Ein krankes Herz derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloch: Ein krankes Herz

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 16. September im Kino!Dune