Originaltitel:
Finder's Fee
Bloody Numbers ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Jeff Probst mit Erik Palladino, Ryan Reynolds und Dash Mihok.

Aktueller Trailer zu Bloody Numbers

Komplette Handlung und Informationen zu Bloody Numbers

Adam Tepper bereitet den wöchentlichen Pokerabend für seine Freunde vor. Einsatz die Lotteriescheine der Woche. Als er eine Brieftasche findet in der sich ebenfalls ein Los befindet nimmt das Schicksal seinen lauf. Aus Neugier ruft Adam die Lottozahlen ab und das Los aus der Brieftasche ist der Jackpot. Doch wie bringt er nun dass Los an seinen Kumpels Fishman, Quigley und Bolan vorbei und wichtiger weis der Besitzer Avery Phillips welche Losnummer er hat? Als Phillips seine Geldbörse abholen will beginnt das Pokergame und er steigt ein. Doch wer weiß von dem Gewinn, wer nicht! Wer gewinnt das Spiel? Die Gier, die Freundschaft, der Betrug oder die Ehrlichkeit.

Schaue jetzt Bloody Numbers

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Bloody Numbers im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Bloody Numbers derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Bloody Numbers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloody Numbers

6.5 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm