3.2

Blue Moon

DVD/Blu-ray-Start: 01.12.2011 | USA (2011) | Werwolf-Film, Horrorfilm | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Howling: Reborn

Blue Moon ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2011 von Joe Nimziki mit Landon Liboiron und Erin Agostino.

Endlich wähnt sich Will am Ziel seiner Träume und punktet bei seinem Schwarm, da meldet sich zum Blue Moon sein Fluch zu Wort: Er ist ein Werwolf und die Liebe dabei im Weg.

Aktueller Trailer zu Blue Moon

Komplette Handlung und Informationen zu Blue Moon

An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High School Abschluss absolviert, schafft er es endlich bei seinem Schwarm Eliana Wynter (Lindsey Shaw) zu landen. Doch als das Licht bei der Highschoolparty plötzlich ausgeht, greift ein haariges Monster die Schüler an und Will kann nur knapp mit dem Leben entkommen. Aber dann bemerkt er, dass er von einem dunklen Geheimnis geplagt wird und sich langsam in einen Werwolf verwandelt! Für Will beginnt ein Kampf um die Liebe, gegen sein Verlangen nach Fleisch und vor allem ums Überleben. Denn andere Werwölfe sind bereits auf dem Weg und zeigen keine Gnade.

Schaue jetzt Blue Moon

News

1 News zu Blue Moon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue Moon

3.2 / 10
106 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare