7.3

Candy

Kinostart: 21.09.2006 | Australien (2006) | Drama, Melodram | 109 Minuten | Ab 16

Candy ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Neil Armfield mit Abbie Cornish und Heath Ledger.

Candy beschreibt die ungewöhnliche Geschichte eines Paares mit starken Suchtproblemen, die nicht nur den Hang zur Realität, sondern auch zueinander verlieren.

Aktueller Trailer zu Candy

Komplette Handlung und Informationen zu Candy

Handlung von Candy
Als Dan (Heath Ledger) und Candy (Abbie Cornish) sich kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Nichts kann ihre Beziehung gefährden, noch nicht einmal das Heroin, das die beiden konsumieren. Doch langsam, aber sicher entfremden sie sich von der Welt, und die Zukunftspläne werden unerreichbar, alles dreht sich nur noch darum, wie sie an Geld für die nächsten Drogen kommen. Auch ihre Freunde und Bekannten verlieren mehr und mehr den Kontakt zu den beiden, und niemand weiß, wohin diese Beziehung noch führen wird.

Schaue jetzt Candy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Candy

7.3 / 10
1.037 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
37

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

324

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare