Captain Dad ist ein Komödie von Sebastián Silva mit Will Ferrell, Catherine Keener und Michael Cera.

In Captain Dad muss Will Ferrell erkennen, dass er nicht das Familienoberhaupt ist, das er gerne wäre.

Komplette Handlung und Informationen zu Captain Dad

Handlung von Captain Dad
Zum Geburtstag seiner Frau Linda (Catherine Keener) hat Rich Peelman (Will Ferrell) eine Bootstour durch die Karibik mitsamt ihrer sechs Kinder und deren Partner geplant. Völlig von sich selbst und seinen Segelfähigkeiten überzeugt, geht er seiner Familie schon sehr bald auf die Nerven. Rich muss erkennen, dass er mit seiner "Papa weiß es am besten"-Einstellung nicht weit kommt und selbst die geduldigsten Angehörigen ihn nur allzu gerne über Bord werfen würden. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Captain Dad

Leider ist Captain Dad derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Captain Dad

8
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power