Neu auf Blu-ray & DVD - Die Heimkinostarts der Woche

14.11.2016 - 08:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Heimkinostarts der Woche
20th Century Fox/DCM/Eagle Films/NFP
Die Heimkinostarts der Woche
0
0
Um euch den Übergang in den eisig kalten Winter etwas zu erleichtern, präsentieren wir euch diese Woche ein paar wirklich hochkarätig besetzte Filme für die heimische Couch.

Dieses Mal gibt es wirklich Grund zur Freude, liebe moviepiloten! Nicht nur haben wir einige prämierte Filme in unserer DVD-Start-Auswahl, auch zieht sich das Motiv der talentierten Besetzung wie ein roter Faden durch die dieswöchige Liste. Da gäbe es zum Beispiel den Thriller True Story - Spiel um Macht. In der wahren Geschichte erfährt ein Journalist (Jonah Hill), dass ein Killer (James Franco) sich auf der Flucht für ihn ausgegeben hat - und beginnt sofort, Nachforschungen anzustellen. Ebenfalls aus der Kategorie Thriller: die John le Carré-Romanverfilmung Verräter wie wir mit Ewan McGregor und Stellan Skarsgård. Ein weiteres Schmankerl allererster Güte bekommt ihr mit dem Kinofilm High-Rise, in dem Tom Hiddleston versucht, in einer dystopischen Welt für Veränderung zu sorgen.

Mit unbekannten Schauspielern, dafür mehrmals ausgezeichnet, kommen Spa Night und Caracas, eine Liebe daher. In Ersterem nimmt ein junger Mann (beim Sundance-Festival für seine Darstellung ausgezeichnet: Joe Seo) einen Job in einem Spa an, findet dann aber heraus, dass selbiges des Nachts zu einem Treffpunkt für Homosexuelle wird. Das venezolanische Drama Caracas, eine Liebe brillierte bei den Filmfestspielen in Venedig und wurde dort mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet.

Zu guter Letzt können wir euch auch noch etwas leichtere Kost anbieten, beispielsweise die Actionkomödie Mr. Right, in der Pitch Perfect-Star Anna Kendrick sich in Sam Rockwell (Per Anhalter durch die Galaxis) verliebt, ohne zu wissen, dass der Mann ein ehemaliger Profikiller ist. Noch leichtere Kost findet ihr mit Ice Sharks, dem wohl tausendsten Schocker für Hai-Freunde.

Kinofilme neu auf DVD & Blu-ray

17.11.2016

18.11.2016

Neue Direct-to-DVD- bzw. Blu-ray-Veröffentlichungen

18.11.2016

TV-Filme auf DVD und Blu-ray

18.11.2016

Na, haben wir zu viel versprochen? Auf welchen der Filme freut ihr euch besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News