?

Cas & Dylan

Kanada (2013) | Komödie, Drama | 90 Minuten

Cas & Dylan ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Jason Priestley mit Richard Dreyfuss und Marty Adams.

Komplette Handlung und Informationen zu Cas & Dylan

Dr Cas Pepper (Richard Dreyfuss) ist ein Mann, der sein Leben geführt hat und nun dabei ist, seinen “Abschluss” zu finden. Erben für seine Habseligkeiten müssen gefunden werden, Papiere vorbereitet, er möchte in Frieden sterben. Während Cas also mit seinem Leben abschließen will, lernt er zufälligerweise die lebenslustige, leicht verrückte Dylan kennen Tatiana Maslany). Die beiden freunden sich an und Cas verliebt sich sogar noch einmal.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Cas & Dylan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cas & Dylan

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare