5.3

Mit den Wellen

Streaming-Start: 25.03.2021 | Italien (2021) | Liebesfilm, Coming of Age-Film | 99 Minuten
Originaltitel:
Sulla Stessa Onda

Mit den Wellen ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2021 von Massimiliano Camaiti mit Elvira Camarrone und Roberto Christian.

Der italienischen Netflix-Film Mit den Wellen beginnt mit träumerischen Stränden, großen Gefühlen und der Sonne von Sizilien. Aus der schwerelosen Romanze wird jedoch schnell eine tragische tragische Liebesgeschichte.

Aktueller Trailer zu Mit den Wellen

Komplette Handlung und Informationen zu Mit den Wellen

Sara (Elvira Camarrone) und Lorenzo (Roberto Christian) lernen sich im Sommerurlaub kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick - und für ein paar Tage existiert nur das pure Glück. Der Strand, Sonnenuntergänge und Windsurfen: Die beiden verlieren sich in ihrer jugendlichen Freiheit und Leichtigkeit.

Als sie jedoch zurück nach Palermo kommen wird die junge Liebe auf die Probe gestellt. Sara erweist sich als abweisend und will Lorenzo nicht in ihr Leben lassen. Grund dafür ist eine degenerative Dystrophie. Mit jedem weiteren Tag, wird Sara mehr und mehr von ihrem Körper im Stich gelassen.

Ausgerechnet in der Phase, in der sie anfängt, die Möglichkeiten des Lebens zu entdecken, muss sie sich einschränken. Täglich wird sie mit Dingen konfrontiert, die sie in Zukunft womöglich nicht mehr machen kann. Besonders Saras Eltern sind darauf aus, sie keinem zusätzlich Stress auszusetzen.

Lorenzo gibt allerdings nicht auf und findet neue Wege, um mit Sara in Kontakt zu treten. Er will ihr beweisen, dass er sie wirklich liebt - komme, was wolle. Vorsichtig nähern sich die beiden wieder an und erleben trotz aller Widerstände ein großes romantisches Abenteuer.

Hintergrund und Infos zu Mit den Wellen

Am 8. Oktober 2019 kündigte Netflix die Produktion des italienischen Originalfilms Mit den Wellen an. Als Regisseur wurde Massimiliano Camaiti engagiert, der zuvor mehrere Kurzfilme gedreht hatte. Mit den Wellen ist sein erster abendfüllender Spielfilm. Die Dreharbeiten dauerten insgesamt sechs Wochen und fanden in Sizilien statt.

Mit den Wellen feierte am 25. März 2021 seine Premiere auf Netflix. (MH)

Schaue jetzt Mit den Wellen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit den Wellen

5.3 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare