5.5

Choral des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2013 | Frankreich, Belgien (2013) | Thriller | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
La marque des anges - Miserere / AT: Miserere - Choral des Todes

Choral des Todes ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Sylvain White mit Gérard Depardieu und Joey Starr.

In Choral des Todes sind Gérard Depardieu und Joey Starr einer mysteriösen Mordserie auf der Spur.

Aktueller Trailer zu Choral des Todes

Komplette Handlung und Informationen zu Choral des Todes

Handlung von Choral des Todes
Der Interpol-Beamte Frank Salek (Joey Starr) kocht vor Wut: Weil sein Kollege Bill Ward (James Gerard) unaufmerksam war, ist der kriminelle Menschenhändler Vargos (Ivan Franek) in den Suizid geflüchtet. Um ihm eine Lektion nach eigenen Regeln zu erteilen, lässt Salek seine Fäuste sprechen. Das Ergebnis: Eine Suspendierung für den tablettensüchtigen Choleriker. In Paris wird indes die Leiche des Chorleiters Wilhelm Goetz (Joe Sheridan) in einer Kirche gefunden. Der in die Jahre gekommene Polizeikommissar Lionel Kasdan (Gérard Depardieu) soll wenige Tage vor seiner Pensionierung den Fall übernehmen. Als sich schließlich herausstellt, dass in Vargos Handy eine Liste mit unterschiedlichen Namen – unter anderem dem, des ermordeten Chorleiters – auftaucht, überschneiden sich die Fälle, und Salek reist, trotz seiner Suspendierung, nach Paris um sich dem Fall zu widmen. Gemeinsam geben Salek und Kasdan ein ungewöhnliches Team ab, doch mit ihren unkonventionellen Ermittlungsmethoden scheinen sie bald Licht ins Dunkel des Falles zu bringen… (BG)

Schaue jetzt Choral des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Choral des Todes

5.5 / 10
119 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare