5.8

Clear History

USA (2014) | Komödie | 100 Minuten

Clear History ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Greg Mottola mit Michael Keaton und Larry David.

So habt ihr den US-Komiker Larry David noch nie gesehen: In der Komödie Clear History rächt er sich an seinem ehemaligen Boss.

Aktueller Trailer zu Clear History

Komplette Handlung und Informationen zu Clear History

Der in Ungnade gefallene Marketing-Angestellte Nathan Flomm (Larry David mit langen Haaren und Vollbart) verkauft nach einem hitzigen Streit mit seinem Chef Will Haney (Jon Hamm) seine Firmenanteile. Von dem neuen Elektroauto namens Howard, das das Start Up produzieren will, hält Nathan nicht besonders viel. Doch dann macht sein ehemaliger Chef mit dem Elektroauto Milliardenumsätze. Zehn Jahre nach dieser Schmach: Nathan (nun glattrasiert und mit Halbglatze) hat seinen Namen in Rolly DaVore geändert und ist auf eine kleine Insel vor der Küste von Massachusetts gezogen. Nathans Leben scheint wieder in geordneten Bahnen zu laufen, doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein und sein ‘neues’ Leben ist in Gefahr.

Hintergrund & Infos zu Clear History
Greg Mottola (Superbad) übernahm bei der HBO-Komödie Clear History die Regie. Larry David (Whatever Works – Liebe sich wer kann, Lass es, Larry!) beteiligte sich als Produzent, schrieb (neben Alec Berg, David Mandel und Jeff Schaffer) am Drehbuch mit und ist auch als (bärtiger) Hauptdarsteller in Clear History mit von der Rache-Partie. (AP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Clear History

News

1 News zu Clear History

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clear History

5.8 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare